Produktion
Unternehmens-Credo

Wir wollen mit unserer Arbeit helfen, Leben zu erhalten. Das verpflichtet zu Spitzenleistung und schenkt uns eine Befriedigung, die über das rein professionelle hinausgeht.

 

Wir bauen dabei auf unser ausgewiesenes Expertenwissen, unsere Stärke im Design, unseren persönlichen Einsatz und unseren Willen, im Sinne des Kunden zu agieren statt nur zu reagieren.

 

Wir fühlen uns verpflichtet, unseren Kunden jederzeit die bestmögliche Qualität bei Leistung, Beratung und Service zu bieten. Wir wollen dabei sensibel, umsichtig und lösungsorientiert vorgehen, flexibel agieren und klar denken und handeln.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, wenn sie die Unternehmensziele kennen und teilen, wenn sie hoch motiviert und engagiert Leistungen bringen und diese Leistungen auch fair entlohnt werden.

 

Wir achten die Würde unserer Mitarbeiter, wir schätzen sie als faire Kollegen und Menschen und betrachten jeden als Individuum. Ihre Sorgen und Wünsche werden ernst genommen, ihre Kritik ist gefragt, ihre berufliche und persönliche Entwicklung wird von uns gefördert.

 

Wir glauben fest daran, dass unser Unternehmen eine große Zukunft vor sich hat, wenn es uns gelingt, alle am Erfolg teilhaben zu lassen. Unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Partner.